Die Autoren der Rezepte und Blogbeiträge

Wir erstellen derzeit die Texte unserer Autoren 🙂 Diese kannst du hier bald lesen und näheres zu den Autoren erfahren.

Mein Name ist Sebastian und ich bin der Gründer von Hungerfreude.com bzw. ehemals hungerfreude.com. Meine Reise in die ketogene Ernährung nahm Anfang 2014 ihren Anfang, nachdem ich mit umfassend informiert hatte, wagte ich den Sprung in das kalte Wasser. Und tatsächlich erwies sich Keto für mich als die erste dauerhaft durchhaltbare und effektive Ernährungsumstellung. Bei meiner Recherche fiel mir auf, dass zu dieser Zeit fast keine deutschen Ressourcen zum Thema ketogene Ernährung existierten. Also nahm ich die Sache selbst in die Hand und startete Mitte 2015 die Seite hungerfreude.com, die bis heute zu diesem tollen Projekt mit vielen Mitwirkenden heranwuchs.

Die technischen Spezialisten für diese Seite

Wir erstellen derzeit die Texte unserer Spezialisten 🙂 Diese kannst du hier bald lesen und näheres zu den Betreibern erfahren.